fabian---horscht

IIS Reset

Mein IIS spinnt total, es werden keine Scripte mehr ausgeführt, restart funktioniert auch nicht. beim letzten backup lag dieser fehler auch schon vor face-sad
wie kann ich den server sozusagen in den ausgangszustand zurückveretzen?
Edit:
Diese Meldung kommt:
Server Application Error
The server has encountered an error while loading an application during the processing of your request.
Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistance.
-->php
-->Administrationssite

Gruß Fabian

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 27, 2007 at 11:43:06 (UTC)
restart funktioniert auch nicht

Was genau hast du neu gestartet? Den Server oder nur den IIS-Dienst?
Member: fabian---horscht
fabian---horscht Dec 27, 2007 at 12:10:23 (UTC)
also, ich habe:
den gesamten 2000 Server neu gestartet
IIS versucht neu zu starten....es passiert nix, er hängt sich auf
ich werde jetzt mal versuchen IIS z deinstallieren
Gruß Fabian