Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS Server mit PHP5 und PHPMyAdmin

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: KnoPPerS

KnoPPerS (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2007, aktualisiert 06.03.2007, 6521 Aufrufe, 3 Kommentare

Windows 2003

Moin,

und zwar habe ich ein Problem:

Ich habe Appache drauf gehabt und bin nun zu IIS gewechselt!

Allerdings hab ich damit einige Probleme!

Meine Page geht nicht mehr!Ich habe PHP5 installiert aber die Page funktioniert weiterhin nicht!Ich habe die Scripts für die Homepage aktiviert!
Jetzt sagt er mir z.B. das: PHP has encountered an Access Violation at 01B8765E

Außerdem kriege ich PHPMyAdmin nicht eingerichtet!Ich lade PHP5 und sage in der php.ini das er die mysql & mysqli module laden soll!Passiert trotzdem nichts!

Ich würde ja eig nicht umsteigen, aber der mailserver der mir empfohlen wurde läuft nur mit ISS!

Mit freundlichen Grüßen
KnoPPerS
Mitglied: thekingofqueens
05.03.2007 um 23:29 Uhr
Wenn kein PHP läuft, läuft auch kein phpmyadmin.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
06.03.2007 um 09:28 Uhr
Fragen wir doch mal so:

welcher Mailserver wurde Dir empfohlen???
Ein Mailserver ist normalerweise nicht vom Webserver abhängig, sondern nur vom Betriebssystem.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: KnoPPerS
06.03.2007 um 11:34 Uhr
Wenn kein PHP läuft, läuft auch
kein phpmyadmin.

Ja das ist mir klar ;)

Ich kriege halt PHP nicht zum laufen, obwohl es unter webdiensterweiterungen aktiviert ist!

Siehe:

http://ens-clan.net/Server/

>Fragen wir doch mal so:
>welcher Mailserver wurde Dir empfohlen???
>Ein Mailserver ist normalerweise nicht vom Webserver abhängig, sondern nur vom >Betriebssystem.
>Lonesome Walker

Dieser MailServer wurde mir empfohlen!

http://www.ipswitch.com/products/imail/index.asp

Unter Apache kriege ich den erst garnicht installiert!Er fragt vor dem Setup leider alles ab....

Danke für die Antworten erst einmal!

Mit freundlichen Grüßen
KnoPPerS

*edit*

Der PHP Test funktioniert bei mir!


Aber sobald ich das Protal einschalte bleibt die Website weiss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2008R2 IIS Zertifikatsproblem

Frage von Alchemy zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst 1GB phpMyAdmin SQL Datei in SQL Server 2008 R2 importieren (7)

Frage von Himpke zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
IIS für mehrere Server (2)

Frage von Philipp.S zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...