derparte
Goto Top

IIS Standard Webseite festlegen?

Nabend.

Für testzwecke haben wir in einem virtuellen PC XP mit SP3 installiert. dort haben wir den IIS installiert. Da es sich um einen test handelt und nur 5 personen maximal gleichzeitig drauf zugreifen reicht das ja.

Wie kann man eine andere als die Microsoft hilfe seite als startwebseite aktivieren?

Content-Key: 95581

Url: https://administrator.de/contentid/95581

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Aug 28, 2008 at 20:41:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

dazu kannst du entweder Standardwebsite und/oder Root-Ordner des HTTP-Servers ändern oder du erstellst eine index.html Datei in dem angegebenen Root-Verzeichnis. Somit wird die iisstart.html (heißt so oder ähnlich) nicht mehr genutzt.

MfG,
VW
Mitglied: 36831
36831 Sep 08, 2008 at 12:03:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn du das Problem lösen konntest, wäre eine Rückmeldung, sowie der Button "Als gelöst markieren" eine gute Idee, falls du das Problem noch nicht lösen konntest, kannst du ja nochmal nachfragen.

MfG,
VW
Member: DerParte
DerParte Sep 10, 2008 at 12:45:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

sry hatte viel zutun. Nein das Problem habe ich noch nicht lösen können. Jetzt geht irgendwie garnichts mehr. Es kommt nicht einmal mehr die beschreibungsseite von MS.

IIS Version ist 5.1 falls das hilft.
Member: der7zwerg
der7zwerg Sep 13, 2008 at 15:37:19 (UTC)
Goto Top
Es sieht so aus, als wäre kein Standard Dokument festgelegt oder die Reihenfolge ist falsch.