twiceface

IIS umleitungen

Guten Tag,

ich habe gerade einen schlimmen "Hänger" im Bezug auf den IIS.
Mein Anliegen ist, dass bei der Eingabe von meinetwegen www.bild.de eine lokale Intranetseite geöffnet wird.

Ich habe eine neue Site erstellt, wo steht das der Zugriff unerwünscht ist. Aber beim Aufruf erscheint immer Bild.de...
Die Leitungskapazität ist hier leider sehr gering und das macht das Leben deutlich schwerer, deshalb möchte ich diese Seiten umleiten.

MfG
twiceface

Mitglied: sysopsi
sysopsi 11.10.2017 um 11:37:09 Uhr
Hallo,

Bild.de auf deinem DNS Server umbiegen auf den Lokalen IIS Server.

BG
Mitglied: twiceface
twiceface 11.10.2017 um 12:50:29 Uhr
ok
ich habe eine neue Zone erstellt (Bild.de) darin den Eintrag(CNAME) www und internes Umleitungsziel (www.Seite1/content/nixdabild.de)
geht aber leider nich -,-
Mitglied: 134464
Lösung 134464 11.10.2017 aktualisiert um 13:14:36 Uhr
Dazu musst du den DNS-Cache auf dem Client und dem Server löschen. Und den Browser-Cache denn wenn BILD.de Public Key pinning macht wird sich der Browser weigern. Und den Browser nach der Änderung schließen und neu öffnen.

Am besten noch den Hostheader für die IIS-Site auf www.bild.de setzen.