andisu

IIS Webseiten fehlen nach Sharepoint Sicherungsfehlschlag

Hallo,
ich habe eine Sharepoint Sicherung gestartet, die ist kurze Zeit danach abgebrochen. Dann konnte ich nicht mehr auf den Sharepoint zugreifen. Nach einem Neustart ging der Central Administration wieder, aber meine anderen Webseiten waren unter dem IIS weg. Wie bekomme ich diese wieder zurück?

Member: Icedg
Icedg Apr 03, 2012 at 14:37:57 (UTC)
Die Sicherung läuft üder den VSS Dienst, eventuell sind deine Dateien noch gesperrt.

Vieleicht hilft dir das weiter http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754968(v=ws.10).aspx