Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IIS auf Windows Server 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Schwinni79

Schwinni79 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2006, aktualisiert 18.10.2012, 4198 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage zum IIS 6 auf einem W2K3 Server. Ich habe den IIS als Windowskomponente hinzugefügt - die Installation war erfolgreich (zumindest keine Fehlermeldungen).

Wenn ich jetzt im IE die Seite des localhost eintrage, erscheint allerdings immer "...in Bearbeitung..".

Meine Frage (ich habe vorher niemals mit dem IIS zu tun gehabt):
Was muss ich nun tun, damit sich was tut - muss den den IIS nochmal extra aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael
Mitglied: MiSt
27.08.2006 um 18:16 Uhr
hi... soweit ich weiss, ist das nur die startseite des iis. ist eine html-datei... die kannst du durch jede andere (z.b. deine homepage) ersetzen...
Bitte warten ..
Mitglied: Schwinni79
27.08.2006 um 18:24 Uhr
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo kann ich denn sehen, dass wirklich alles ordentlich funktioniert und aktiviert ist?

Dienste / Snap-Ins / eigene Konsole(n) des IIS?

Wo kann ich denn die Internetseite des IIS umstellen? Kann man das auch direkt über FP2003 machen?

Vielen Dank

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
27.08.2006 um 18:29 Uhr
Hallo, also erstmal solltest du dir fp EXTENSSIONS installieren , alles weitere erkläre ich dir heute abend
Bye & Gruß

Björn
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
27.08.2006 um 18:42 Uhr
unter "c:\inetpub\wwwroot" findest du iisstart.html, diese kannst du ersetzen...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Excange Server 2007 auf Windows Server 2003 Installieren? (9)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Server
gelöst Client bei Windows Server 2003 ändern (5)

Frage von Therealcookie zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...