Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IIS unter WW Dyndns-Adresse nicht erreichbar warum?

Frage Internet Hosting & Housing

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

02.07.2011 um 12:31 Uhr, 5299 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich hoffe mal, ich habe hier den richtigen Bereich ausgewählt.

Habe in meinem Netzwerk einen Server 2003, worauf sowohl ein Apache auf Port 80 läuft, als auch ein IIS auf port 82. Bei DnyDNS habe ich mir eine Adresse fertig gemacht z.B. test.ath.cx!

Wenn ich nun im Webbrowser von einem Fremdrechner http://test.ath.cx eingebe ist alles klar der Apache meldet sich! Gebe ich http://test.ath.cx:82 ein, meldet sich der ISS! So weit so gut!

Mein Problem:

Warum bekomme ich vom Fremdrechnener (Seite nicht gefunden) angezeigt, wenn ich folgendes eingebe:

http://www.test.ath.cx:82 oder http://www.test.ath.cx

Da steige ich nicht hinter. Hat jemand eine Idee?
Mitglied: jsysde
02.07.2011 um 12:50 Uhr
Weil der registrierte Host beim DynDNS-Anbieter nur test... heisst und nicht www.test...

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
02.07.2011 um 13:00 Uhr
Na super! Die DynDNS mit der Endung .ath.cx gibt es nicht mehr, sonst hätte ich einfach eine zweite angelegt! Na ja pech gehabt! Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
02.07.2011 um 16:45 Uhr
Hallo

gab es da nicht mal einen Hacken mit dessen setzen man "subdomains" erlaubte ?
Etwas in der Art wie: "Wildcard-Subdomain" oder war es "www-Prefix"... .

Mir ist jedenfalls so als ob, schau doch mal nach wenn nicht schon getan.

Schönen Gruß
~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.07.2011 um 19:41 Uhr
Hallo,

Zitat von Arano:
gab es da nicht mal einen Hacken mit dessen setzen man "subdomains" erlaubte ?
Ja, das gibt es immer noch zur Auswahl. Aber dort steht auch "only for DynDNS Pro users".

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.07.2011 um 19:45 Uhr
Hallo,

Zitat von zeroblue2005:
.ath.cx gibt es nicht mehr
Falsch. Solange du diese nicht löscht gibt es die weiterhin.

sonst hätte ich einfach eine zweite angelegt!
Aber keine www.ath.cx. Das ginge so nicht. Das ist eine SUBDomain. Nehme das Pro Konto bei Dyndns, setzen den Haken und du hast alles was du willst.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
02.07.2011 um 20:24 Uhr
Jo so muss ich es wohl machen! Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
02.07.2011 um 20:42 Uhr
Das lustige ist, das mir gerade aufällt, dass wenn man Wildcat gesetzt hatte, war es auch weiterhin drin. Nur bei der Adresse hatte ich es vergessen. Na ja egal jetzt bon ich VIP kann noch 30 Adressen anlegen und hat mich 30 $ für zwei Jahre gekostet.
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
03.07.2011 um 02:04 Uhr
Nabend

Danke Aqui

Zitat von [user:27134
Zitat von Arano
gab es da nicht mal einen Hacken mit dessen setzen man "subdomains" erlaubte ?
Ja, das gibt es immer noch zur Auswahl. Aber dort steht auch "only for DynDNS Pro users".
Achso als "Pro user", das wusste ich nicht mehr - Meinen Account gibt es mittlerweile nicht mehr.
Aber immerhin gibt es das Häkchen noch *g*


~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
03.07.2011 um 15:11 Uhr
Hallo,

Zitat von Arano:
Achso als "Pro user", das wusste ich nicht mehr - Meinen Account gibt es mittlerweile nicht mehr.
Es war auch mal in den Free-account so möglich. DynDNS hat halt auch sein Modell geändert, irgendwann mal.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Erreichbare Hosts mit öffentlichen IP-Adressen (2)

Frage von cgicloud zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst IIS- Feature Einschränkungen für IP-Adressen und Domänennamen fehlt (3)

Frage von Flinnigen1 zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
Ausfallsicheres Netzwerk für WW - 15clients (14)

Frage von erikas zum Thema Hyper-V ...

Linux Netzwerk
gelöst Sozusagen "eigener" dyndns dienst (10)

Frage von it4baer zum Thema Linux Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...