Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

IIS - Zentraladministration - Sharepoint Frontpage extension

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mcathereal

mcathereal (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2007, aktualisiert 20:02 Uhr, 5836 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe Win 2003 SBS Stand. nun alles läuft nur nachdem ich ein Prob mit fremd User hatte ist glaube ich mein IUSR_SERVER (IUSR_computername) geändert alles geht bis auf die Zentraladministration von Sharepoint wollte nach diesem zwischenfall drauf zugreifen auf die seite ... (server:4747) und er fängt immer an zu laden und sagt sie müssen sich anmeldne um diese seite zu sehen.... also http error 403 so... nun hab ich geschmöckert....
und meine Frage wie gebe ich IUSR_Server genug rechte oder welche gruppen sollte er haben das er es ausführen darf ?

Im IIS ist er als Anmeldebenutzer enthalten...

Oder hat jemand noch eine andere idee wie ich den user in default also Ursprung zurück setze ?

Vielen dank im vorraus

MCA
Mitglied: mcathereal
12.12.2007 um 20:02 Uhr
Okay nach weiteren rumprobieren hab ich die Lösung:


Der Pfad: lautet http://server:7474/fpadmdll.dll?page=fpadmin.htm dann kommt man auch wieder ran an die Zentraladministration nur server und Port verweigert er was zwar früher ging aber nun ja Hauptsache ich komme wieder ran...


Schönen Abend euch noch
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
SharePoint: Rechte in Listen

Frage von holladie zum Thema Windows Server ...

Windows Server
ARR und IIS in DMZ (2)

Frage von Philipp.S zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sharepoint - Win10 fragt nach erneuter Authentifizierung, Win8.1 nicht (4)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...