stepas
Goto Top

IIS Zugriff auf CRM Datenbank

Im Auftrag von User Kash

hallo, ich bin neu hier und habe ein relativ großes problem.
leider finde ich nicht die funktion zum erstellen eines eigenen beitrages (;-()

mein partner hat innerhalb unserer Sage CRM Datenbank, die auf unserem Strato Webserver installiert ist ein Häckchen bei:
"- IIS Auto Login verwenden" gesetzt. Nun kann ich nicht mehr über den Browser auf die Datenbank zugreifen. Weder im Büro, noch über Remote auf dem Server.

Kannst Du mir helfen, oder mir empfehlen, was ich tun kann. leider erreiche ich keinen administrator bei der Vertriebsfirma. Ich muss auf die DB zugreifen, sonst kann ich nicht arbeiten.

Es wäre toll, wenn ich das hier lösen kann.

Liebe Grüße, Kash.

Content-Key: 93765

Url: https://administrator.de/contentid/93765

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr