Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS zwei websites auf dem gleichen port?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ACIDPOWER

ACIDPOWER (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2010, aktualisiert 17:12 Uhr, 3650 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

folgendes Problem. Ich habe hier ein SBS 2003 worauf auch zusätzlich MS Dynamics läuft. Dadurch das bei der Installation des MS Dynamics wohl die "default" website ausgewählt wurde
kann man nun nicht mehr auf das OWA zugreifen.
https://meine.domain.de/exchange
bringt nun einen 404. Ich möchte OWA aber nun wieder ans laufen bringen. Wie kann ich das nun im IIS realisieren? Bin leider aus der Linux Ecke und nicht so mit windows vertraut und deshalb
für jeden Hinweis dankbar.
Problem ist auch das es diverse DNS Einträge gibt die nicht zu ändern sind. Die sind doch auch von Nöten richtig?

kollege.daniel CNAME daniel.meine.domain.de.
kollege.crm CNAME daniel

Das CRM wird so angesprochen http://kollege.crm.meine.domain.de
Wie kriege ich denn nun auch das OWA unter dieser Adresse ans laufen? Oder von mir aus auch mit einer anderen URL?


Grüße ACIDPOWER
Mitglied: smpcas
11.05.2010 um 10:34 Uhr
hallo acid...
beim iis erfolgen die zugriffe über den hostheader.

vielleicht musst du die serververwaltungskonsole nochmal ausführen

schau mal da:
http://www.sbspraxis.de/owa/owa002/owa002.html
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst Myfritz.net Port immer gleich? (3)

Frage von 1410640014 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Hosting & Housing
2 virtuelle Webserver mit gleichem Port (4)

Frage von ClepToManix zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerkmanagement
gelöst VPN zwischen zwei Routern ohne gleiche IP (17)

Frage von masta123 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...