i-p-g-i

IIS6 kann nicht alle Dateien downloaden

Hallo,
habe nen 2003 Server auf dem im ne Webverzeichnis angelegt habe, wo man sich z.B Zip-Dateien runterladen kann.
Mein Problem ist: Ick kann keine *.app Dateien runterladen.
Wenn ich ne Textdatei umbenenne in test.zip kann sie runtergeladen werden, wenn ich sie umbenenne in test.app kann ich sie nicht runterladen.
Bitte um Hilfe!!!!

Mitglied: 17677
17677 Nov 15, 2005 at 14:43:03 (UTC)
Dateieendungen wie exe, bat,... können in der Standarteinstellung von IIS nicht downgeloadet werden. Schuld ist urlscan.
In der Urlscan.ini kannst du festlegen welche dateiendungen downgeloadet werden dürfen.

http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.inetserver.iis/browse ...