reboot

IIS7 - Unterschiedliche PHP-Error-Log-Datei pro Site

Ich möchte pro Site (Homepage) eine eigene PHP-Error-Log-Datei

Hallo zusammen

Ich bin grad dabei einen neuen Server (Windows Web Server 2008 R2) mit IIS7 und PHP 5.2 aufzusetzen.

Grundsätzlich läuft alles. Nun mangelt es aber noch ein einer kleinen Einstellung und ich weiss nicht wie ich diese konfigurieren kann.

Was ich will ist folgendes:
Pro Site im IIS7 möchte ich gerne eine eigene PHP-Error-Log-Datei. Nur wie kann ich das konfigurieren? Unter Apache konnte ich noch in jedem Verzeichnis, in dem ich eine andere Log-Datei wollte eine .htaccess-Datei anlegen (mit folgendem Inhalt: php_value error_log "Pfad zur Datei"). Nur wie richte ich das unter IIS7 ein?

Gruss reboot

Member: reboot
reboot Aug 17, 2011 at 12:13:05 (UTC)
???

Keine Hilfe?
Ich weiss echt nicht mehr weiter...