Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Imacro geordnet starten

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: lemanes

lemanes (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2012 um 17:53 Uhr, 2673 Aufrufe, 6 Kommentare

Und zwar habe ich mehrere .iim Dateien im Profilordner von Firefox integriert.
Nun gelingt es mir leider nicht eine Batch-Datei oder ähnliches zu erstellen in der ich die bestehenden .iim Dateien in bestimmter Rheinfolge nacheinander ausführen kann.

Firefox starten
Loop Anfang
Start der ersten .iim Datei
Loop Ende
Firefox schliessen
10 Sekunde warten
Firefox starten
Loop Anfang
Start der zweiten .iim Datei
Loop Ende
10 Sekunde warten
Firefox schliessen
Windows neustarten

Das und das wieder von vorne


Dabei soll erst abgewartet werden bis die erste .iim Datei abgearbeitet wurde bis mit dem weiteren Verlauf der Batch-Datei vortgesetzt wird
Ich hoffe das Beispiel ist einleuchtend und jemand kann mir helfen.

lg lemanes
Mitglied: 16568
04.11.2012 um 18:27 Uhr
Liest sich wie ein Makro für Klickbetrug...
(aber der Threadstarter ist nicht firm genug dafür )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: lemanes
04.11.2012 um 19:26 Uhr
wie sich das liest ist eine sache für was ich das brauche wieder eine andere auch keine ahnung was ein Klickbetrug sein soll vorallem hat das nix betrug zuschaffen wass ich machen möchte
ich will einfach nur nen ablauf hinbekommen in den ich nicht mehr eingreiffen muss, und damit zeit ersparen

lg lemanes

ps:ich hatte mir eigendlich hilfe gewünscht und nicht ne anschuldigung für was ich nicht mal kenne was damit gemeind ist
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
04.11.2012 um 19:44 Uhr
Zitat von lemanes:
wie sich das liest ist eine sache für was ich das brauche wieder eine andere

Das ist die gesunde Vorraussetzung, daß Du hier Hilfe bekommst (oder auch nicht...).

auch keine ahnung was ein Klickbetrug sein soll

Google hilft Dir da weiter; vielleicht ist es auch nicht Klickbetrug sondern PI-Betrug, who knows.
Du machst ja sehr viele Angaben zu Deinem Problem...

vorallem hat das nix betrug zuschaffen wass ich machen möchte

Dann kannst Du ja die Hosen runter lassen, und sagen, was Du eigentlich gelöst haben willst, vielleicht sagen wir Dir dann, daß Du es falsch machen willst, und wie es besser geht?


ps:ich hatte mir eigendlich hilfe gewünscht und nicht ne anschuldigung für was ich nicht mal kenne was damit gemeind ist

Hm, und ein wenig Rechtschreibung/Groß-Klein-Schreibung schadet Dir auch nicht.
Sind halt alles Indizien, die auf ein Script-Kiddie deuten, und nicht auf einen genau arbeitenden Admin.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: lemanes
04.11.2012 um 20:45 Uhr
Kiddie mit 35 ok wie mans nimmt *fg*
zum anderen rechtschreibung= legastenicker
die angeben sind ok denke ich um das zulösen was ich nicht hinbekomme
klickbetrug ok google hat geholfen löl ist ja zum schreien komisch wer macht den so nen müll haste ja höhere kosten mit energieverbrauch als du da reinbekommen würdest
pi-betrug hat nicht mal google was ausgespuckt wo ich einen zusammenhang herstellen könte
und wen du es genau wissen wilst ich will bei den singelbörsen wo ich bin die nachrichten von vorne weg rausschmeissen die aus anderen ländern kommen als ich von 100 täglich kommen 95 aus anderen Ländern

Seite auf alles löschen was nicht daher kommt was ich möchte seite zu und die nächste Seite
Wen ich abens von der Arbeit komme 5mail und gut ist

wo ist den hir ein bedrug wens auch nicht wirklich jemanden was angeht was ich da vor habe und es vieleicht auch etwas beindlich ist nur habe ich die zeit nicht da immer zusuchen wo wer herkommt

so ist dir jetzt meine hose tief genug unden ?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
05.11.2012 um 00:04 Uhr
Zitat von lemanes:
Kiddie mit 35 ok wie mans nimmt *fg*

Wir sind hier im Internet, und am Wochenende tummeln sich hier scheinbar viele U18...

zum anderen rechtschreibung= legastenicker

Okay, akzeptiert.

klickbetrug ok google hat geholfen löl ist ja zum schreien komisch wer macht den so nen müll haste ja höhere
kosten mit energieverbrauch als du da reinbekommen würdest

Nö, kommt immer drauf an, WO Du das machst

pi-betrug hat nicht mal google was ausgespuckt wo ich einen zusammenhang herstellen könte

PI = PageImpression

und wen du es genau wissen wilst,
...
so ist dir jetzt meine hose tief genug unden ?

SO genau wollten wir es hier auch nicht wissen.
Also, so wie ich das sehe, kannst Du Deine Recordings auch via Favoriten organisieren, ergo könntest Du diese der Reihe nach anklicken.
Zu viel Arbeit?
Oder hat das einen Sinn, vorher den Browser immer zu schliessen?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: lemanes
05.11.2012 um 17:15 Uhr
ich mache es derzeit so das ich das ber hand nacheinander die macros starten
sind 21 seiten also mus ich auch am rechnersitzen und zuschauen
in der zeit könte ich zb was anderesmachen wie kochen sind ja gut 40 min da man das aus dem proviel aulesen muss was ich rausschmeise oder behalte
das mit dem ff hat sich halt so ergeben beim macro schreiben op es sinn macht !? kann ich dir nicht sagen ist halt so wen das macro fertig wirt ff zugemacht
ich habe da auch schon versucht mir was zu basteln
start /wait d:\macro\Starter\www.xxxxx.de
start /wait d:\macro\Starter\www.yyyyy.com
leuft ja aber nur die ersteseite
dan macht der cmd nicht zu und alles steht die zweite seite startet nicht mehr

habe mir das so gedacht starte das mit tv von der arbeit aus wenn ich zuause bin ist sogut wie fertig und kann dan gucken was da überbleibt und 40min gespart die ich anderwertig nutzen kann bei 12 std arbeit am tag sind 40min viel freizeit für mich
lg lemanes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Monitoring
gelöst Zabbix Agent bringt bei Windows Errorcode 1067 beim starten des Dienstes (4)

Frage von M.Marz zum Thema Monitoring ...

Batch & Shell
gelöst WinSCP in einer Batch starten durch Aufgabenplanung (13)

Frage von Xanathos57 zum Thema Batch & Shell ...

Vmware
gelöst VMWare Workstation VMs automatisch starten (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...