Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das Image mit Acronis True Image 2009 als Versteckte-Festplatte

Frage Microsoft

Mitglied: bahcidrom

bahcidrom (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2009, aktualisiert 27.04.2009, 6556 Aufrufe, 6 Kommentare

Wie kann man das Image mit Acronis True Image 2009 als Versteckte-Festplatte einstellen?

Hallo freunde,

Ich würde gerne das Image mit Acronis True Image 2009 als Versteckte-Festplatte einstellen. Nur sehe ich keine Einstellungen unter ATI. Was meint ihr? Sollte man es manuell einrichten? Also separate Festplatte teilen und dann das Image draufmachen, später die Festplatte verstecken.

Hat eine ne Info zu diesem Thema?

Gruß an alle
Feyz'ah
Mitglied: education
27.04.2009 um 06:56 Uhr
mach die acronis securezone an. den Recovermanager aktivieren, das image auf die securezone
Bitte warten ..
Mitglied: bahcidrom
27.04.2009 um 08:58 Uhr
Zitat von education:
mach die acronis securezone an. den Recovermanager aktivieren, das
image auf die securezone

Danke dir;) Kommt davon, wenn man wenig Ahnung von den Acronis-Programmen hat.
Bitte warten ..
Mitglied: bahcidrom
27.04.2009 um 11:49 Uhr
Update:

also ich hatte gedacht, dass eigentlich nicht so schwer sei sollte.

Ich habe nun die SecureZone mit 10GB aktiviert. Der Recovermanager war schon aktiviert. Nun will ich mein 9.6GB Image in die SecureZone übertragen. Komm wieder nicht weiter. Suche auch schon verzweifelt bei Google.

Ich glaube ich müsste erst die SecureZone aktivieren und dann das Image dort abspeichern oder?

Nun habe ich meine eigentliches Image schon fertig gestellt.

Mein Ziel ist es, eine Recovery-Festplatte einzurichten. Die mir das Leben bei einer Neuinstallation erleichtern soll.

Grüße euch
Bitte warten ..
Mitglied: Chris85
27.04.2009 um 16:46 Uhr
Hi

Wenn du die SecureZone anlegst, kannst sagen, dass er das Image immer dor ablegen soll. Dann wird ein Vollbackup erstellt und danach nur noch inkrementelle Sicherungen gemacht.

Du solltest das Image nicht erstellen und dann in die SecureZone kopieren, sondern die SecureZone erstellen und den Pfad als Sicherungspfad eintragen.

Viel Glück
Bitte warten ..
Mitglied: bahcidrom
27.04.2009 um 21:47 Uhr
Da hast du wohl recht.... aber ich habe leider schon mein Backup gemacht gehabt.... und danach die anderen Programme die nicht auf dem Backup kommen sollten installiert..... da ich mit dem Pc arbeite will ich jetzt nicht erneut alles wieder installieren.

Wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, würde ich das, obwohl ich das ungern machen werde, alles erneut installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: bahcidrom
28.04.2009 um 15:11 Uhr
hat wohl niemand ne Idee was?

dann werde ich wohl alles von neu angehen müssen.....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...