rootinch

Image erstellen MAC OS 10.3.9

Hallo Zusammen,

Ich habe 3 identische G5 und es soll auf allen das gleiche OS (10.3.9)+Software installiert werden. Also moechte ich einen MAC komplett aufsetzen, ein Image ziehen und auf die beiden anderen aufspielen. Gibt es beim MAC Software, die arbeitet wie z.b. Partition Magic beim PC?

Danke

Member: Supaman
Supaman Nov 07, 2006 at 21:17:56 (UTC)
du kannst mit osx einfach eine platte einfach per drag & drop kopieren oder über das mitgelieferte festplatten tool. im neuen rechner dann dazustecken und die neue platt auf aktiv setzen.
Member: andyblack
andyblack Nov 13, 2006 at 10:01:22 (UTC)
Hallo,

such nach Carbon Copy. Spitze Programm, macht Image oder Dateien. Image kann geöffnet werde usw.

Gruß
Andy
Member: rootinch
rootinch Nov 13, 2006 at 10:42:56 (UTC)
Vielen Dank!