h3n5ch

Image mit ImageX erstellen in Windows XP Prof.

Hallo zusammen.

Ich versuche mich gerade an einem WDS.

Mein Problem ist das ich es nicht hinbekomme das ich ein Image mit ImageX machen kann.
Ich habe es nach folgender ANleitung gemacht:
http://blogs.itacs.de/HS/Lists/Beitraege/Post.aspx?List=0058f685-c1b3-4 ...
Es funktioniert alles soweit. Aber sobald ich dann das sysprep gestartet habe und den PC boote und in der Konsole bin um das Image zu erstellen, bringt er mir immerwieder das er mit dem Befehl imageX nichts anfangen kann.
imagex /capture <Quell-Pfad> <Ziel-Datei> „Name“
er erkennt sozusagen das imagex schon garnicht, aber ich habe es ja vorher mit ins iso rein gemacht was ich gebrannt habe...
wenn ich die CD so einlegen dann finde ich das imagex.exe auch nicht...

kann mir jemand helfen? oder vielleicht eine alternative nennen womit ich ein .wim Image machen/erstellen kann.

MfG h3n5cH

Member: H3n5cH
H3n5cH Apr 02, 2009 at 09:28:01 (UTC)
Also es hat endlich funktioniert...nach der Anleitung die im WAIK war.

Danke trotzdem für eure Bemühungen

Ich erstelle mir gerade schön ein Image *FREU*