lasky94

Image Tool für Linux auf Windows Pe

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach ein Image Tool, welches folgendes kann:

- Windows Image erstellen
- Linux Image erstellen
- Es sollte die ganze Disk auf einem Image speichern
- einfache bedinung
- Windows PE lauffähig sein

Da ich schon eine ganze weile am suchen bin, aber leider nichts gefunden habe, würde ich mich freuen falls ihr was kennt welche dis machen kann.
"Wichtig ist für mich Linux Systeme zu Image auf Windows PE"

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 26.06.2014 um 11:56:08 Uhr
Hi.

Das alles kann drive snapshot http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.06.2014 um 12:57:09 Uhr
Zitat von @Lasky94:

"Wichtig ist für mich Linux Systeme zu Image auf Windows PE"

Gibt es einen besonderen grund, warum das mit winPE laufen muß?

Ansonsten wäre für all Deine obigen Probleme clonezilla genauso geeignet.

lks