Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Image wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Kathy92

Kathy92 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2012 um 20:24 Uhr, 2148 Aufrufe, 5 Kommentare

Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein lenovo thinkpad e525. Ich habe vor ca. 2 Tagen ein image via Acronis erstellt. Nun habe ich das Notebook mit Windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.
Ich habe das Image als logische Festplatte abgespeichert und es ist auch noch vorhanden.
Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich das Image wieder hole kann und es ausführen kann, damit ich den ehemaligen zustand meines Laptops wieder habe.
Ich währe um einen guten Rat sehr, sehr froh.
Vielen dank
Kathy92
Mitglied: keine-ahnung
10.11.2012 um 20:34 Uhr
Moin,

klingt irgendwie, als wäre (ohne h !!) heute Freitag?

Wiederherstellungsmedium benutzen, auf das *tib verweisen und fertig.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Kathy92
10.11.2012 um 21:26 Uhr
Tut mir leid, aber wie meinst du das?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
10.11.2012 um 21:32 Uhr
Was verstehst Du nicht? Das mit dem Freitag oder das mit dem Wiederherstellungsmedium??

Für ein Recovery mit Acronis brauchst Du ein Wiederherstellungsmedium, welches man clevererweise erstellt, bevor man seine Büchse abschiesst. IMHO kann man das auch bei Acronis runterladen ... Dann damit booten, auf das Image verweisen, der Rest sollte selbsterklärend sein ..

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
10.11.2012 um 21:46 Uhr
Moin,

Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.

Damit das Notebook auch unter WIN 7 ordentlich funktioniert, braucht es zunächst einmal die passenden Treiber. Und die sollten sich doch sicher auf der Support Page von Lenovo finden lassen.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst CloneZilla Image auf VM wiederherstellen (5)

Frage von Ghost108 zum Thema Backup ...

Windows Tools
Windows 10 per VPN Zugriff wiederherstellen (4)

Frage von mimk97 zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (2)

Frage von methomas zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Outlook Ordner wiederherstellen aus shared mailbox (3)

Frage von AndreB88 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID Controller mit Trim-Funktion, wie ermitteln (11)

Frage von pixel24 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...