Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Image wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Kathy92

Kathy92 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2012 um 20:24 Uhr, 2135 Aufrufe, 5 Kommentare

Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein lenovo thinkpad e525. Ich habe vor ca. 2 Tagen ein image via Acronis erstellt. Nun habe ich das Notebook mit Windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.
Ich habe das Image als logische Festplatte abgespeichert und es ist auch noch vorhanden.
Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich das Image wieder hole kann und es ausführen kann, damit ich den ehemaligen zustand meines Laptops wieder habe.
Ich währe um einen guten Rat sehr, sehr froh.
Vielen dank
Kathy92
Mitglied: keine-ahnung
10.11.2012 um 20:34 Uhr
Moin,

klingt irgendwie, als wäre (ohne h !!) heute Freitag?

Wiederherstellungsmedium benutzen, auf das *tib verweisen und fertig.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Kathy92
10.11.2012 um 21:26 Uhr
Tut mir leid, aber wie meinst du das?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
10.11.2012 um 21:32 Uhr
Was verstehst Du nicht? Das mit dem Freitag oder das mit dem Wiederherstellungsmedium??

Für ein Recovery mit Acronis brauchst Du ein Wiederherstellungsmedium, welches man clevererweise erstellt, bevor man seine Büchse abschiesst. IMHO kann man das auch bei Acronis runterladen ... Dann damit booten, auf das Image verweisen, der Rest sollte selbsterklärend sein ..

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
10.11.2012 um 21:46 Uhr
Moin,

Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.

Damit das Notebook auch unter WIN 7 ordentlich funktioniert, braucht es zunächst einmal die passenden Treiber. Und die sollten sich doch sicher auf der Support Page von Lenovo finden lassen.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(12)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (28)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...