Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ImageDrive mit verschl.Festplatte

Frage Microsoft

Mitglied: bandera

bandera (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2006, aktualisiert 10.02.2006, 3425 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo, wer kann helfen.

ich habe einen verschlüsselten firmen-laptop im bootvorgang, wenn ich nun image-drive verwende um die c-partion ein image zu machen, geht dieser ja in einen neustart über wegen windows. macht das programm nach der anmeldung dann weiter oder wie ist da die auswirkung und wie erkennt dann das programm dass das image auf cd/dvd gelegt werden soll, wenn hierbei kein nero läuft?

vielleicht hat einer dies schon gemacht und kann mir vorab rat geben.

danke euch.
Mitglied: eidgenosse-848
08.02.2006 um 18:19 Uhr
Hallo,

hast du die Boot reienfolge richtig eingestellt und ist die CD Bootfähig?


Eidgenosse_848
Bitte warten ..
Mitglied: bandera
09.02.2006 um 08:20 Uhr
hallo und danke für die antwort,

das drive-image macht eine komprimierte sicherung auf einen anderen datenträger oder festplatte, leider ist hierbei kein boot-cd dabei. wie kann ich nun daraus eine bootfähige
denn machen, alle programme die ich gestern noch nachgesehen habe gehen auf die disketten version, leider ist diese zeit der disketten schon lange vorbei? noch eine idee von dir?
danke
Bitte warten ..
Mitglied: eidgenosse-848
09.02.2006 um 17:29 Uhr
Wenn ich dich Richtig verstannden haben willst du ein Image deiner HD auf CD machen oder?

Eidgenosse_848
Bitte warten ..
Mitglied: bandera
10.02.2006 um 08:02 Uhr
ja genau, image ziehen und auf cd brennen, hatte einen fall mit lexware dakota übertragung, hierbei waren alle programm-verbindungen weg, auch vom btr.system eine wiederherstellung mit cmd befehl auch nichts mehr gegangen, nun wurde der neu inst., und bevor ich das selbe eben mache, wollte ich dieses voher tun, sollte dann dies wieder so sein, kann ich einfach meine cd einlegen und fertig, auch vor allem mit der registrierung bei microsoft usw.
danke dir
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...