Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Imaging nimmt immer Standartdrucker

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 18.01.2006, 3467 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe das Problem, dass bei einem unserer User im Windows Imaging immer den Standarddrucker nimmt auch wenn er einen anderen auswählt.

Dies muss irgendwo in seinem Benutzerprofil sein, denn ich hatte mit meinem Profil auf seiner Kiste keine Probleme. Er ist als Administrator definiert und sollte eigentlich alle Rechte haben.

Wenn er einen anderen Netzwerkdrucker als Standartdrucker auswählt, werden auch alle Dokumente an den neuen Standartdrucker gesendet, egal welcher ausgewählt wird.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte... Das Profil neu erstellen wäre ziemlich müssam und nicht "schön"..... wir wollen ja das Problem kennen.
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 17:54 Uhr
imaging, is dat nich so ne pseudo-bildverarbeitung
die hin und wieder zum scannen beiligt.
das liegt meines wissens an der anwendung,
würde eine andere bildverarbeitung einsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
18.01.2006 um 08:02 Uhr
Imaging wurde bis und mit Win2000 Standartmässig ausgeliefert. Dies ist vorrallem zum betrachten von Tiff Dateien notwendig.

An der Anwendung kann es nicht liegen, da es ja mit meinem Benutzerprofil klappt....
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
18.01.2006 um 11:35 Uhr
nimm dir nen anständige image viewer: acdsee, irfan view, ...

nicht's desto trotz is es ne pseudosoftware, egal ob sie von ms mitgeliefert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
18.01.2006 um 11:39 Uhr
Eine alternative können wir leider nicht nehmen, weil wir auf gewisse Funtkionen wie z.B die Stempel funktion und die Marker funktion benötigen.

Den Marker gibt es zwar bei IrfanView auch, aber kein geeigneter Stempel.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Altiris - Fehler -99 während des Imaging-Vorgangs
Frage von emjottWindows Tools2 Kommentare

Moin Moin, ich habe nun ein Netzwerk mit einer vernachlässigten Altiris Umgebung übernommen, wo das Deployment eventuell schon seit ...

Windows Installation
Bootfehler nach Imaging mit DISM von Windows 8.1
Frage von al3x312489pWindows Installation6 Kommentare

Guten Morgen, ich verzweifel seit ein paar Tagen an folgendem Projekt. Ich würde gerne für mich, ein Windows Image ...

Windows Server
SBS RDP nimmt sich andere IP
gelöst Frage von 113726Windows Server6 Kommentare

Moin zusammen, ich wollte fragen, ob das verhalten normal ist. Sobald ich mich per Remote mit dem SBS verbinde, ...

Hosting & Housing
Putty nimmt Datenbank-Passwort nicht an
Frage von LpapillonMHosting & Housing2 Kommentare

Hallo. Ich möchte ein Datenbank-Backup bei Strato sichern. Das heißt: auf meinen Webspace hochladen. Auf die Festplatte oder was ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 11 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 11 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Exchange Server
Exchange empfängt Emails - Kann aber keine Senden
gelöst Frage von niklasschaeferExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade bei mir zuhause vor folgender Problemstellung. Gegeben sind 2x Hyper-V Host mit Windows Server 2016 ...