xwolverinex
Goto Top

IMAP-Postfach, nur Inbox wird angezeigt

Ich habe nun versucht über IMAP von meinem Computer aus auf unseren Exchangeserver zu verbinden. Funktioniert, leider wird NUR die Inbox angezeigt! Woran liegt das? Die Mails im Posteingang werden korrekt angezeigt, nur halt keine Unterordner oder alle anderen Ordner!

Danke und Grüsse

Content-Key: 40422

Url: https://administrator.de/contentid/40422

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TheOllie
TheOllie Sep 19, 2006 at 07:35:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

greifst Du per OWA, OE oder OL und in welcher Version auf Exchange zu?
Wie wurden die existierenden Strukturen biosher angelegt?
Sind sie dort noch zu sehen?

Zumindest bei OE musst Du noch die entsprechenden Ordner abonnieren, dazu gehst Du auf den Stammordner und kannst dann rechts die Ordner auswählen.

Ollie
Member: XwolverineX
XwolverineX Sep 19, 2006 at 07:44:04 (UTC)
Goto Top
per OE. Danke für den Tipp, hat funktioniert!