Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IMAP4 starten. Aber wie?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Callya

Callya (Level 1) - Jetzt verbinden

24.12.2004, aktualisiert 26.12.2004, 3587 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

wollte heute den virtuellen IMAP4-Server starten um meine Mails so abzurufen, bzw. zu bearbeiten.
Also alles schön eingerichtet und dann auf starten geklickt.
Dann kam erst mal ne ganze Zeit gar nix udn nicht mal die MMC hat reagiert und dann kam die lapidare Nachricht, dass der Dienst nicht gestartet werden konnte und ich nähe Infos dazu in der Ereignisanziege finde. In der Ereignisanzeige ist aber nix davon zu finden. Hab sogar alle Ereigniss gelöscht und die Anzahl Überprüft, die vor und nach dem Startversuch drin sind. Es kamen keine dazu.

Es handelt sich um einen Exchange 2003 auf einem Windows Server 2003 Enterprise.

Hat von Euch jemand einen Hinweis was das sein könnte?

cu
Mischa
Mitglied: Callya
26.12.2004 um 19:42 Uhr
Hi,

hat sich gerade von selbst erledigt. Hatte den Dienst nicht gefunden. Jetzt hab ich ihn und den Starttyp von Deaktiviert auf Manuell gesetzt und jetzt gehts. Aber darauf sollte man erst mal kommen, wenn keine Meldung kommt.

Trotzdem danke an die 17 Leser

cu
Mischa
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (38)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...