ironie

Imbdownl.exe SBS2003 und Fehler 1007

Hallo in die Runde,

wir haben folgendes Problem:
Der Imbdownl.exe-Prozess hängt sich bei einem SBS2003 R2 Server mit einem
Quad Prozessor auf und im Protokoll gibt es die Fehlerkennung 1007.

Es gibt auch schon ein bestimmtes Hotfix, dieses ist aber nicht für den
Fehler 1007 gedacht und bringt auch nix...

Auch dieses hier habe ich ausprobiert... wobei ich nicht genau weiß ob ich das richtig gemacht habe

http://support.microsoft.com/kb/304227/en-us

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\msxml40]
"NoFullGC"=dword:00000001

Ich habe o.g. Text in eine Textdatei kopiert und anschließend in eine *.reg gewandelt... danach Importiert....
aber ohne Erfolg... das Proble ist immernoch vorhanden!

Es tritt nach einem Neustart so alle 24-48 Stunden auf...

Nun... wer kann helfen?

Vielen Dank!

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 27, 2009 at 11:54:00 (UTC)
Member: Ironie
Ironie Jul 27, 2009 at 13:37:37 (UTC)
Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort, aber das Hotfix hat nix mit dem Fehler 1007 zutun...
(Das war das Hotfix was ich erwähnte)

Gruß
Ironie
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 27, 2009 at 14:06:18 (UTC)
Hallo,

Dann muss ich jetzt schleunigst in der Werkstatt. Meine Galskugel ist "defekt"!!!!! Aber hier rate ich nicht weiter, gibt ja nichts zu gewinnen!!!

Peter
Member: Ironie
Ironie Jul 27, 2009 at 14:21:32 (UTC)
;o)

Dennoch Danke für die Hilfe!
Member: Ironie
Ironie Jul 29, 2009 at 20:32:55 (UTC)
Also...
für alle die das gleiche Problem haben und Ihnen auch keiner helfen kann
ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem besteht zwar weiterhin aber ich habe es umgangen...

Hier das wie:

Bat-Datei erstellen mit folgendem Inhalt:
taskkill.exe /F /IM imbdownl.exe

Mit Hilfe des Taskmanagers die Bat-Datei regelmäßig ausführen...

Bisher klappt es.... der Server läuft seit 72 Stunden ohne Probleme....