schattenhacker

Imedia s2870 von packard bell

Hallo allerseits,

Kunde bringt mir einen Packard bell imedia S2870.
Sieht so weit ok aus.
Ich kann aber, trotz Einstellungen im Bios, weder von USB noch von CD booten. ( Die Medien sind alle ok und getestet)

Im Bios ist die Platte zu sehen, aber nicht das DVD Laufwerk.
Frage: Kaputt? Oder mache ich etwas falsch? Die Kiste sieht nicht so vertrauenswürdig aus, es sei denn,man macht nur W8 Dönnekens.

danek für Tipps

Gruß Jo

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.10.2013 aktualisiert um 16:55:58 Uhr
Zitat von @schattenhacker:
Im Bios ist die Platte zu sehen, aber nicht das DVD Laufwerk.
Frage: Kaputt? Oder mache ich etwas falsch? Die Kiste sieht nicht so vertrauenswürdig aus, es sei denn,man macht nur W8
Dönnekens.

Secure boot oder den Compatibility Mode mal nachgeschaut? Das ist das erste, was man macht, wenn man auf einer Kiste mit Win8 was anderes als die interne Platte booten will. ggf noch Sticks GPT-partitioniert anbieten.

lks