frei.wild.cod4mw
Goto Top

Immer wenn ich eine Zeit lang Call of Duty 4 zocke (ca10-20min) stürzt es ab und es kommt eine APPCRASH Fehlermrldung

Immer wenn ich eine Zeit lang Call of Duty 4 zocke (ca10-20min) stürzt es ab und es kommt eine APPCRASH Fehlermrldung.
Ich hab schon alles mögliche versucht (z.b. DirektX aktuallisiert, neuester Grafigkartentreiber, cmd-Befehle, Spiel neu Installiert, Betriebssystem gebootet, etc...)
Bis jetzt ist CoD4 immer ohne probleme auf der besten auflösung und textureinstellung gelaufen.

Das sind die Problemdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: pbcl.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4bd11570
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003d98a
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



Meine Grafigkkarte ist eine ZOTAC G-Force GTX 260², Mein Motherbort ein ASUS P5QSE2, Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit.


Bitte helft mir dieses Problem zu beheben.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Informationen.

mfg: Frei.Wild.CoD4mw

Content-Key: 147553

Url: https://administrator.de/contentid/147553

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jul 23, 2010 at 14:39:39 (UTC)
Goto Top
könnte auch ein temperatur problem bzw hardware fehler sein. wenn du die möglichkeit hast, tausch doch mal die karte aus, am besten gegen irgendeine andere nvidia, dann brauchst du die tribern icht neu installieren. oder die karte in einen anderen pc, wenn der fehler mitwandert weist du woran es liegt.
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 14:39:46 (UTC)
Goto Top
inzwischen dauert es nur nich eine min. sobald ich in einem Server bin...
ich weiß nicht mehr weiter
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 14:42:28 (UTC)
Goto Top
also temperatur kommt nicht über 70 celsius, zum umbauen hab ich momentan nichts da
Member: Biber
Biber Jul 23, 2010 at 14:44:33 (UTC)
Goto Top
Wenn wir mal einen (zufällig in den letzten Tagen erst entstandenen) HW-Defekt der GraKa o.ä. beiseitelassen, dann würde ich als erstes zwei Sachen nachfragen:

  • CPU/GraKa übertaktet? ->wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen?
- vollkommen unabhängig davon-
  • hast du mal versucht, dich unter einem anderen Benutzerprofil anzumelden und zu zocken?

Grüße
Biber
[Edit] 70 Grad CPU-Temperatur? Ich ziehe die erste Teilfrage "Ob denn übertaktet" mal zurück... [/Edit]
Member: digital-nervous-system
digital-nervous-system Jul 23, 2010 at 14:45:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frei.Wild.CoD4mw:
also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 14:48:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @digital-nervous-system:
> Zitat von @Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^


naja nur wenn ich 6 std am stück zocke
momentan is sie auf 47
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 14:56:10 (UTC)
Goto Top
also mit einem neuen profil klappts auch nicht
Member: Biber
Biber Jul 23, 2010 at 15:14:07 (UTC)
Goto Top
die zweite Telfrage "wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen" hast du gesehen?
Member: Supaman
Supaman Jul 23, 2010 at 15:43:40 (UTC)
Goto Top
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel, für eine grafikkarte sehr wenig...
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 18:52:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Biber:
die zweite Telfrage "wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen" hast du gesehen?

hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Danke vielmals
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 18:53:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Supaman:
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel, für eine grafikkarte sehr wenig...

Grafigkarte^^
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 23, 2010 at 18:55:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @digital-nervous-system:
> Zitat von @Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^

des is ja au die grafigkarte wenns umkommt gehen da au mal 90-95°C raus bei 110°C wäre so mein eigenes limit
Member: mrtux
mrtux Jul 23, 2010 at 21:37:27 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Frei.Wild.CoD4mw:
hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Auf die nächsten 6 Stunden ein Prosit :-P

mrtux
Member: Frei.Wild.CoD4mw
Frei.Wild.CoD4mw Jul 24, 2010 at 00:53:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Auf die nächsten 6 Stunden ein Prosit :-P

mrtux

was willst du damit sagen?
Member: dog
dog Jul 24, 2010 at 10:20:48 (UTC)
Goto Top
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel,

Also wenn meine CPU wesentlich unter 70° geht mache ich mir sorgen um eine Unterkühlung.
Bei 70° laufen die Lüfter noch alle mit Minimalgeschwindigkeit.
OK, der Vergleich ist unfair, da es ein PPC ist face-wink