Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Immer wenn ich eine Zeit lang Call of Duty 4 zocke (ca10-20min) stürzt es ab und es kommt eine APPCRASH Fehlermrldung

Frage Microsoft

Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw

Frei.Wild.CoD4mw (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2010, aktualisiert 16:46 Uhr, 4676 Aufrufe, 15 Kommentare

Immer wenn ich eine Zeit lang Call of Duty 4 zocke (ca10-20min) stürzt es ab und es kommt eine APPCRASH Fehlermrldung.
Ich hab schon alles mögliche versucht (z.b. DirektX aktuallisiert, neuester Grafigkartentreiber, cmd-Befehle, Spiel neu Installiert, Betriebssystem gebootet, etc...)
Bis jetzt ist CoD4 immer ohne probleme auf der besten auflösung und textureinstellung gelaufen.

Das sind die Problemdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: pbcl.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4bd11570
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003d98a
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Meine Grafigkkarte ist eine ZOTAC G-Force GTX 260², Mein Motherbort ein ASUS P5QSE2, Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit.



Bitte helft mir dieses Problem zu beheben.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Informationen.

Mit freundlichen Grüßen: Frei.Wild.CoD4mw
Mitglied: Supaman
23.07.2010 um 16:39 Uhr
könnte auch ein temperatur problem bzw hardware fehler sein. wenn du die möglichkeit hast, tausch doch mal die karte aus, am besten gegen irgendeine andere nvidia, dann brauchst du die tribern icht neu installieren. oder die karte in einen anderen pc, wenn der fehler mitwandert weist du woran es liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 16:39 Uhr
inzwischen dauert es nur nich eine min. sobald ich in einem Server bin...
ich weiß nicht mehr weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 16:42 Uhr
also temperatur kommt nicht über 70 celsius, zum umbauen hab ich momentan nichts da
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
23.07.2010 um 16:44 Uhr
Wenn wir mal einen (zufällig in den letzten Tagen erst entstandenen) HW-Defekt der GraKa o.ä. beiseitelassen, dann würde ich als erstes zwei Sachen nachfragen:

  • CPU/GraKa übertaktet? ->wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen?
- vollkommen unabhängig davon-
  • hast du mal versucht, dich unter einem anderen Benutzerprofil anzumelden und zu zocken?

Grüße
Biber
[Edit] 70 Grad CPU-Temperatur? Ich ziehe die erste Teilfrage "Ob denn übertaktet" mal zurück... [/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: digital-nervous-system
23.07.2010 um 16:45 Uhr
Zitat von Frei.Wild.CoD4mw:
also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 16:48 Uhr
Zitat von digital-nervous-system:
> Zitat von Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^


naja nur wenn ich 6 std am stück zocke
momentan is sie auf 47
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 16:56 Uhr
also mit einem neuen profil klappts auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
23.07.2010 um 17:14 Uhr
die zweite Telfrage "wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen" hast du gesehen?
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
23.07.2010 um 17:43 Uhr
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel, für eine grafikkarte sehr wenig...
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 20:52 Uhr
Zitat von Biber:
die zweite Telfrage "wenn ja: klappt es mit ungepimpten Einstellungen" hast du gesehen?

hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Danke vielmals
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 20:53 Uhr
Zitat von Supaman:
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel, für eine grafikkarte sehr wenig...

Grafigkarte^^
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
23.07.2010 um 20:55 Uhr
Zitat von digital-nervous-system:
> Zitat von Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> also temperatur kommt nicht über 70 celsius...

70° ?? Alter Schwede, das ist aber schon ganz schön viel.. ^^

des is ja au die grafigkarte wenns umkommt gehen da au mal 90-95°C raus bei 110°C wäre so mein eigenes limit
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
23.07.2010 um 23:37 Uhr
Hi !

Zitat von Frei.Wild.CoD4mw:
hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Auf die nächsten 6 Stunden ein Prosit :-P

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Frei.Wild.CoD4mw
24.07.2010 um 02:53 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von Frei.Wild.CoD4mw:
> ----
> hab den Neuesten treiber erneut installiert und die einstellungen für CoD auf 70Hz reduziert....läuft wieder

Auf die nächsten 6 Stunden ein Prosit :-P

mrtux

was willst du damit sagen?
Bitte warten ..
Mitglied: dog
24.07.2010 um 12:20 Uhr
70 grad von WAS - cpu oder grafikkarte? für cpu wärs zuviel,

Also wenn meine CPU wesentlich unter 70° geht mache ich mir sorgen um eine Unterkühlung.
Bei 70° laufen die Lüfter noch alle mit Minimalgeschwindigkeit.
OK, der Vergleich ist unfair, da es ein PPC ist
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Fax over IP Einrichtung Gateway Call Manager (1)

Frage von mellon zum Thema Voice over IP ...

CMS
gelöst Menütitel in Typo3 zu lang (3)

Frage von honeybee zum Thema CMS ...

Drucker und Scanner
Kyocera 2020 mit Meldung Call Service 6230:xxxx (2)

Frage von xtra-long zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...