ghost-in-the-shell

immer probs

fritzbox fon

Habe ein grosses problem habe ne freenet 6000 leitung aber mit der fritz box geht gar nichts die versucht zu süncronisiren aber schaft das nicht jatzt habe ich einen t-sinus 1054 router mit dem bekom ich aber grad mal 1 mbit hin wieso das müsse doch 6mbit haben ich lade per ftp sever runter und siehe daher genau mit was für einer geschwindigkeit ich ziehe
Kann mir wer da weiter helfen

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 20, 2006 at 15:30:00 (UTC)
Vielleicht schafft der Server nicht mehr als 1mbit? Lass doch mal einen Speedtest machen und als ganz großen Tipp, schaff dir ein Programm zur Prüfung der Rechtschreibung an.
Member: Twlght667
Twlght667 Dec 20, 2006 at 15:30:40 (UTC)
Sorry, aber als Erstes solltest du mal dringend Deine SHIFT-Taste reparieren, genauso wie die Tasten für Punkt und Komma. Anschließend Deine Gramatik und Satzbau und dann kann man vielleicht auch verstehen was Du eigentlich willst.
Member: Inmade
Inmade Dec 20, 2006 at 15:46:56 (UTC)
schonmal darüber nachgedacht was thekingofqueens gesagt hat das eventuell der server laggy ist?

ansonsten

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

wie eben thekingofqueens schon gesagt hatte

MFG
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 20, 2006 at 16:08:35 (UTC)
Nein ich zieh überall mit der gleichen
Geschwindigkeit auch mein Speetest das steht
das ich auf dem stand von einer 758 Leitung
were

Und was sagt Freenet zu der ganzen Geschichte?