maggus
Goto Top

Immobilien-Angebotssoftware-Software

Hi,

vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Unsere Abteilung Acquisiton möchte gerne die Software "REMIS" einsetzen, da einer unserer Kollegen diese in seinem vorherigen Unternehmen genutzt hatte und diese sehr gut findet. Leider finde ich zu dieser Software keinerlei Informationen im Internet. Mein Kollege weiss auch nicht mehr den Hersteller der Software.

Kennt jemand diese Software? Oder, hat jemand eine Idee für eine Alternative? Die Software soll in der Lage sein, Immobilien zu registrieren mit sämtlichen Information was für Acquisiton so notwendig ist. Des Weiteren soll es möglich sein Standartabsagen zu einem Objekt auf Knopfdruck zu erstellen usw.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG
Markus Pauly

Content-Key: 90618

Url: https://administrator.de/contentid/90618

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 25, 2008 at 09:38:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

ein Kunde von mir (Makler mit sechs Filialen) nutzt die Software Exposé (www.node.de). Kannst Dir ja mal eine Demo herunterladen .Der Vorteil an dieser Lösung ist der eingebaute Webserver und die dahinterstehende Datenbank (4D).

Gruß,
Arch Stanton
Member: Maggus
Maggus Jun 25, 2008 at 10:07:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Sieht auf den ersten Blick sehr vielverprechend aus. Werde das mal
checken.

Schönen Tag.
deleted
Deleted user Jul 16, 2013 at 14:39:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Maggus:

Kennt jemand diese Software? Oder, hat jemand eine Idee für eine Alternative?

Schau mal hier:
http://www.immoxxl.de/Partner/Immobiliensoftware.html

Das ist eine Liste von Immobliensoftware, die das openimmo-Format unterstützen.