Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware

Impact Colour Rumble Pad

Mitglied: taumi99

taumi99 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2006, aktualisiert 27.11.2006, 12323 Aufrufe, 7 Kommentare

Suche neuen Treiber

Ich suche neuen Treiber für mein Impact Colour Rumble Pad, denn der meine Treiber(Version 2.15) geht bei mir nicht!

PS.: Ich benütze Win XP


Danke im Voraus!
Mitglied: 38564
17.11.2006 um 21:28 Uhr
Wenn ich ddas "Impact Colour Rumble Pad" mit Treibern nutzen möchte, ziehen die Sticks nach rechts unten und lassen sich nicht Kalibrieren!
Nutze ich das Pad jedoch ohne Treiber funktioniert alles, nur die Rumble Funktion lässt sich nicht aktivieren!

Nutze Win XP Home SP2 - Treiber Version des Pads ist 2.15!

Kann mir einer Helfen, denn das Pad an sich ist ziemlich cool!

Vielen Dank im voraus!

Chaser
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
19.11.2006 um 15:19 Uhr
Genau dieses Problem hatte ich auch!

Doch jetzt habe ich Win Vista Installiert und es geht.

Auch mit dem 2.15er!
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
20.11.2006 um 09:07 Uhr
Ja aber es muss noch was anderes geben! Habe keine Lust, mir Vista Demo zu laden! Die ist rießig!

Gibt es wirklich keine anderen Treiber? Bekomme nichtmal von Saitek antwort, frechheit!
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
26.11.2006 um 12:43 Uhr
Ich habe jetzt wieder XP installiert weil mein Computer es nicht mitgemacht hat!

Aber ich muss erst probieren ob es funktionirt.

Mein System:

Win XP Prof. SP2
AMD Athlon K7 1.92Gh
640MBRAM
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
26.11.2006 um 19:48 Uhr
Falls es was nutzt, mein System:

CPU - 2,8 GHz Intel Celeron
RAM - 768 MB DDR400
BS - Win XP Prof. SP2

Bekomme definitiv von Saitek oder "Impact" keine Antwort, soviel zum Kundenservice!
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
27.11.2006 um 19:41 Uhr
Ich habe ihn jetzt installiert und er funktioniert.
Aber weis nicht warum.
Vileicht musst du die Treibersoftware neu installieren und dann aber nicht den Impact Colour Rumble Treiber auswählen, aber einen mit RUMBLE!

Vieleicht funktionierts dann
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
27.11.2006 um 20:16 Uhr
OK werd es mal versuchen!

Habs versucht, geht nicht leider! Bei der Installation wird dazu augefordert, das Gamepad anzuschließen! Doch wenn ich das mache, wird die Installation beendet mit ner Fehlermeldung! "Falsche Hardware angeschlossen, Setup kann nicht beendet werden!

Tja und nu? Hab es schon umgetauscht, nur die nehmen es nicht zurück weil es dort funktioniert! Gott weiß warum!

Bin weiterhin für jeden Tipp offen, denn von Saitek oder Impact ist keine Antwort zu erwarten!

THX
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
I-Pad Internetverbindung
gelöst Frage von improviiOS8 Kommentare

Hallöchen, der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router, Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen ...

Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061
Frage von flulukWindows 103 Kommentare

Hallo, leider habe ich kein passendes Topic zu UEFI gefunden, aber da sich die Frage auf die Installation von ...

Exchange Server
Exhange Dyndns abruf mit Iphone Pad klappt nicht
gelöst Frage von OSelbeckExchange Server9 Kommentare

Morgen, ne Fall von meinem Kollegen übernommen, der jetzt natürlich im Urlaub ist Exchange 2013 Dyndns abruf der Mail ...

Windows 8
Absichern eines Windows-8.1-pro-Pad für die Fertigung - Charms Bar entferenen
Frage von thaenhusenWindows 811 Kommentare

Hallo zusammen. Wir haben ein Winndows 8.1 Pro Pad besorgt. Es funktioniert alles was wir brauchen und nun geht ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 10 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...