Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Impact Colour Rumble Pad

Frage Hardware

Mitglied: taumi99

taumi99 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2006, aktualisiert 27.11.2006, 12264 Aufrufe, 7 Kommentare

Suche neuen Treiber

Ich suche neuen Treiber für mein Impact Colour Rumble Pad, denn der meine Treiber(Version 2.15) geht bei mir nicht!

PS.: Ich benütze Win XP


Danke im Voraus!
Mitglied: 38564
17.11.2006 um 21:28 Uhr
Wenn ich ddas "Impact Colour Rumble Pad" mit Treibern nutzen möchte, ziehen die Sticks nach rechts unten und lassen sich nicht Kalibrieren!
Nutze ich das Pad jedoch ohne Treiber funktioniert alles, nur die Rumble Funktion lässt sich nicht aktivieren!

Nutze Win XP Home SP2 - Treiber Version des Pads ist 2.15!

Kann mir einer Helfen, denn das Pad an sich ist ziemlich cool!

Vielen Dank im voraus!

Chaser
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
19.11.2006 um 15:19 Uhr
Genau dieses Problem hatte ich auch!

Doch jetzt habe ich Win Vista Installiert und es geht.

Auch mit dem 2.15er!
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
20.11.2006 um 09:07 Uhr
Ja aber es muss noch was anderes geben! Habe keine Lust, mir Vista Demo zu laden! Die ist rießig!

Gibt es wirklich keine anderen Treiber? Bekomme nichtmal von Saitek antwort, frechheit!
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
26.11.2006 um 12:43 Uhr
Ich habe jetzt wieder XP installiert weil mein Computer es nicht mitgemacht hat!

Aber ich muss erst probieren ob es funktionirt.

Mein System:

Win XP Prof. SP2
AMD Athlon K7 1.92Gh
640MBRAM
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
26.11.2006 um 19:48 Uhr
Falls es was nutzt, mein System:

CPU - 2,8 GHz Intel Celeron
RAM - 768 MB DDR400
BS - Win XP Prof. SP2

Bekomme definitiv von Saitek oder "Impact" keine Antwort, soviel zum Kundenservice!
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
27.11.2006 um 19:41 Uhr
Ich habe ihn jetzt installiert und er funktioniert.
Aber weis nicht warum.
Vileicht musst du die Treibersoftware neu installieren und dann aber nicht den Impact Colour Rumble Treiber auswählen, aber einen mit RUMBLE!

Vieleicht funktionierts dann
Bitte warten ..
Mitglied: 38564
27.11.2006 um 20:16 Uhr
OK werd es mal versuchen!

Habs versucht, geht nicht leider! Bei der Installation wird dazu augefordert, das Gamepad anzuschließen! Doch wenn ich das mache, wird die Installation beendet mit ner Fehlermeldung! "Falsche Hardware angeschlossen, Setup kann nicht beendet werden!

Tja und nu? Hab es schon umgetauscht, nur die nehmen es nicht zurück weil es dort funktioniert! Gott weiß warum!

Bin weiterhin für jeden Tipp offen, denn von Saitek oder Impact ist keine Antwort zu erwarten!

THX
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
The Router rumble: Ars DIY build Router/Firewall (2)

Link von Kuemmel zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
Neuinstallation Terra Pad 1061 (3)

Frage von fluluk zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...