raiderx

Import einer alten DHCP-Datenbank in die derzeit laufende...

Moin..

heutiges Problem: Wie importiere ich die Informationen aus einer älteren DHCP-Datenbank in die derzeit aktuelle?
Leider sind in der alten DB Informationen, die der Rembo-Server zur Verteilung der Images benötigt.
Windows 2000 Server, DB-Format: mdb (Öffnen mit Access ist nicht möglich)

Greetz,
Kristian

Member: meinereiner
meinereiner Jan 18, 2006 at 11:13:22 (UTC)
wie man einen DHCP Server verschiebt steht hier:
http://www.windowsitpro.com/Article/ArticleID/13473/13473.html

Das man eine Datenbank in die Andere kopieren kann, habe ich noch nie gehört.