Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Import in Exchange 2007

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mazze58

mazze58 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2008, aktualisiert 04.06.2008, 4201 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Wir haben im Outlook 2007 ein lokales Postfach und 2 Exchange-Postfächer eingerichtet. Jetzt wollten wir aus dem Organizer die Kalenderdaten importieren. Dies funktioniert auch, jedoch importiert es Outlook immer in den lokalen Standartordner. Wie kann ich die Organizer-Daten in ein Exchange Kalender importieren? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Luigi
Mitglied: alexanderschuhmann
05.05.2008 um 16:39 Uhr
Hallo Luigi,

Ich weiß nicht ob ich das so ganz verstehe, wollt ihr inprinzip Termine die in Unterordnern liegen über das Netzwerk freigeben ? bzw. im Exchange System
Bitte warten ..
Mitglied: mazze58
05.05.2008 um 19:54 Uhr
Hallo Alexander

Wir haben den Exchange-Server neu aufgesetzt. Daher hat es bei den Konteneinstellungen im Outlook 2 Einträge, 'Persönlicher Order' mit der Datendatei Outlook.PST, neu haben wir ein Exchange-Konto eingerichtet. Im Kalender kann ich jetzt beide Kalender sehen! (Persönlicher und Exchange). Der Persönliche Ordner ist als Standard definiert. Jetzt wollten wir eine Externe Datei (Lotus Organizer) importieren. Leider kann ich beim Importieren nicht angeben, in welchen Kalender er die Daten importieren soll. Es wird immer in den Kalender des persönlichen Ordners kopiert.

Gruss Luigi
Bitte warten ..
Mitglied: alexanderschuhmann
05.05.2008 um 23:23 Uhr
Hallo Luigi,

Mir sind mehrere Probleme mit dem Export / Import in Outlook bekannt und es gibt eigentlich keinen Lösung
Ich persönlich würde das über mehrer Outlook Profile machen, weiß aber nicht ob das deinen Anforderungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schuhmann
Bitte warten ..
Mitglied: mazze58
04.06.2008 um 11:09 Uhr
Hallo Alexander. Vielen Dank für die Info's

Gruss Luigi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Support für Exchange 2007 endet am 11. April 2017 (3)

Link von transocean zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht (1)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte