joerg

Nach Import durch Exmerge kann Kontakte nicht mehr benutzt werden

Hallo liebe Admin-Kollegen,

ich habe die Tage Postfächer von einem Exchange zu einem anderen (2k3->2k3) umgezogen (mit Exmerge), alles hat wunderbar geklappt nur habe ich jetzt ein Problem. Der Kontakte Ordner kann nicht mehr als Outlookkontakte angezeigt werden. Wenn ich die Eigenschaften öffner dann kann ich ja ein Haken machen bei Ordner als Outlookadressbuch benutzen. DAS geht aber nicht mehr (grau hinterlegt)

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat da jemand eine Idee?????

Gruß

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Jul 26, 2007 at 13:30:00 (UTC)
wie sieht es es wenn du im Outlook auf Adressbuch extras optionen gehst.

Kannst du da das Adressbuch hinzufügen oder steht da vielleicht ein Adressbuch mit gleichen Namen?

Gruß Jörg
Member: joerg
joerg Jul 26, 2007 at 13:52:27 (UTC)
weder noch...
da ich den haken nicht setzen kann wird das unter den optionen auch nicht angezeigt!
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Jul 26, 2007 at 13:53:49 (UTC)
ist das nur ein Kontakte Ordner oder generell bei allen?
Member: joerg
joerg Jul 26, 2007 at 13:55:08 (UTC)
das ist der "Persönliche Kontakte" ordner nicht bei allen nur bei dem standard ordner
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Jul 26, 2007 at 13:59:06 (UTC)
aber bei jeden Benutzer?

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Jul 26, 2007 at 14:01:05 (UTC)
kannst du Ihn umbenennen?

kannst du die Berechtigungen auslesen?
Member: joerg
joerg Jul 26, 2007 at 14:13:21 (UTC)
es es geht nur net bei den benutzern die ihre daten importiert bekommen haben, die rechte wie les ich die aus?
wenn ich auf freigabe gehe ist das ja nur für die netzfreigabe!