m00b4k

Importieren von PST-Dateien zu MS Mail (WIN10)?

Hallo zusammen,

nun bin ich auch endlich auf Windows 10 gekommen, habe aber direkt die erste Frage:

Ich finde, dass Windows Mail sehr hübsch aussieht und würde es daher gerne als mein Standard-Mail-Programm nutzen.
Bisher hatte ich immer Outlook 2010.
Habe ich eine Möglichkeit die PST-Datei (Ordner+Mails) in das MS Mail zu packen?

Ich habe darüber bisher nichts lesen können. Im Allgemeinen scheint ja MS Mail ebenso wie Win10 sehr klicki-bunti zu sein,
daher (gefühlt) deutlich weniger Einstellungsmöglichkeiten...

Hilfe! ;)

VG Roman

Member: Chris-75
Chris-75 Jan 22, 2016 at 07:03:23 (UTC)
Hi,
nein das geht nicht.

lg,
Chris
Member: michi1983
michi1983 Jan 22, 2016 at 07:08:00 (UTC)
Zitat von @Chris-75:

Hi,
nein das geht nicht.
Ahso? Gibts dazu etwas Offizielles von Seiten Microsoft?

Gruß
Member: m00b4k
m00b4k Jan 27, 2016 at 21:12:50 (UTC)
Danke erstmal... aber ist dem offiziell so? Und wenn ja, warum?! O.o