bbfreak
Goto Top

inaktive Tastatur nach Desktopsperrung

Hallo zusammen,

wir haben hier des öfteren das Problem, dass unsere User (Windows Vista SB) Ihren Desktop sperren (STRG-ALT-ENT + ENTER) und sich danach nicht wieder anmelden können weil die Tastatur nicht mehr reagiert. Die Maus geht noch, aber damit kommt man leider auch nicht weit. Dies tritt aber nicht immer und nur vereinzelt auf. Aber an verschiedenen Plätzen zu unterschiedlichen Zeiten.
Bisheriger Umweg: Tastatur an nen anderen USB Port anschliessen und 2 Minuten warten bis sie erkannt wurde. Dann kann man sich auch wieder anmelden. Dies ist natürlich nicht zufriedenstellend. Ruhemodus ist std. deaktiviert. Gibt es noch nen anderen Timer den man da beachten muss.

Content-Key: 108196

Url: https://administrator.de/contentid/108196

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock