kontext

Incredi Mail Fehler beim Start - windows XP

Auf Start > Systemsteuerung > Software klicken ...
... beim Softwareeintrag IncrediMail auf ändern/entfernen klicken

Es öffnet sich ein IncrediMail Fenster wo man 3 Sachen auswählen kann:
1) IncrediMail reparieren
2) auf eine Bessere Version aktualisieren
3) Deinstallieren

den 2 Punkt (auf eine Bessere Version aktualisieren) auswählen (sie müssen eine aktive Internetverbindung haben) ...
... es öffnet sich ein Installationsassisten von IncrediMail der ein Update herunterlädt und installiert

Nach der Installation kann IncrediMail wieder geöffnet werden ...

Bei diesem Vorgang gehen keine Kontakte / E-Mail Nachrichten verloren

Member: Dani
Dani Dec 14, 2007 at 21:24:05 (UTC)
Abend zanko,
vielen Dank für die Info.....Für ein Tutorial reicht es aber nicht....ich stufe es aber zu einem normalen Beitrag herunter.
Du fragst dich, was ist dann wohl ein Tutorial? Ein Tutorial ist eine Anleitung / Hilfestellung für ein bestimmtes "Ziel". Von "hier" bis zum Ziel, wird alles Schritt für Schritt erklärt und in angebrachten Stellen nützliche Links oder Screenshots eingebunden.

Schau dir mal andere Anleitungen an, dann verstehst du sicherlich was ich meine.

Grüße
Dani

http://de.wikipedia.org/wiki/Tutorial
Member: kontext
kontext Jan 11, 2008, updated at May 17, 2016 at 09:52:14 (UTC)
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung,
kein Problem - hauptsache ich konnte helfen