fmasta
Goto Top

Index Dienst - Zulassungsberechtigungen

Folgendes:

Ich hab mir einen index Server gebastelt und als website eine Search Engine eingebunden die mir alle meine Kataloge durchsucht (auch von anderen Computern) und auflistet, funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt hab ich bei meinem such Resultat eine Spalte mit "Zusammenfassung" wo kleine Textteile meiner gefundenen Datei ausgegeben werden.

Jetzt ergibt sich folgendes Problem:

Ich möchte diesen IndexDienst in der Firma nutzen, sodass alle mitarbeiter damit vernetzt sind, alles kein Problem, außer das ich nur bei gewissen Personen diese sogennante "Zusammenfassung" anzeigen lassen möchte.

Ich arbeite schon einen Woche daran das das alles soweit funktioniert und jetzt stehe ich kurz vor meinem Ziel vor diesem Problem.

Falls irgendjemandem irgendwie irgendwas dazu einfällt wäre ich sehr dankbar!...

Danke schon mal im Vorraus!...

MFG
P.J.

Content-Key: 39836

Url: https://administrator.de/contentid/39836

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock