Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ein Indexeintrag wird in Index (Dollarzeichen)0 der Datei 25 eingefügt.

Frage Hardware

Mitglied: PersonalComputer

PersonalComputer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 18:06 Uhr, 23243 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier um Forum. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das in das richtige Forum eingefügt habe. Also bitte nicht böse auf mich sein ;)

Ich habe nun ein Problem!

Beim starten wird chkdsk ausgeführt, welches ausgeführt, wenn der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde! Diese Phänomen ist bestimmt jeden schon einmal untergekommen!

Phase 1, kein Problem... bis zu 100 Prozent!
Dann erscheint auf dem Bilschirm:

Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 25 eingefügt.
Und so weiter... Es hört nicht auf.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meine Tastatur funktioniert eigentlich, aber wenn es beim checken ist, schaltet sich meine Tastatur aus. :/ Was kann ich nun machen?

Ich brauche dringend Hilfe.

LG

Lisa
Mitglied: Biber
17.12.2007 um 17:58 Uhr
Moin PersonalComputer,

willkommen im Forum.

Ist leider gerade bei der Meldung "Indexeintrag in Index$0 der Datei 25 wird eingefügt" bzw. genau an der gleichen Stelle "...Index$0 der Datei 25 gelöscht" schwer aus der Ferne zu sagen, ob es nun ein letztes Warnzeichen einer morgen toten Festplatte ist oder nur ein temporäres Problem wegen "Ausschalten ohne Herunterfahren".

Ich würde anraten, erstens DIE WICHTIGSTEN DATEN schnell zu sichern, und wenn Du keine Leer-CDs oder DVDs mehr im Haus hast, dann.... alle Läden haben im Advent länger auf.
Geh lieber nochmal los.

Zweite Massnahme: Komplettsicherung. Alle Daten.

Danach: mit Festplatten-Diagnosetools des Herstellers die Platte prüfen.

Viele Links zu derartigen Tools stehen in ähnlichen Threads, vielleicht hast Du die auch schon gelesen:
http://forum.chip.de/windows-xp/absturz-datenverlust-horror-922663.html
http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/62810-winxp-arrg- ...

Wie gesagt, kann auch harmlos sein...

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: PersonalComputer
17.12.2007 um 18:06 Uhr
Nagut. Danke für deine Antwort.

Ich werde mal gucken wie ich das lösen werde.
Falls ihr noch Tipps für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn ich es hinbekomme, melde ich mich bei euch nochmal

Gruß

Lisa
Bitte warten ..
Mitglied: jangirke
23.01.2010 um 16:22 Uhr
Am besten sicherst Du die wichtigsten sachen und läßt einfach Scandisk seine Arbeit machen. Den Computer am Abend anstellen und über Nacht laufen lassen und am Morgen hast Du das ergebnis.
Bei mir läuft gerade Scandisk und es sagt mir: "Ein Indexeintrag wird aus dem Index $0 der Datei 25 gelöscht."
Sind bereits mehr als 100 Stück in der Liste. WinXPproSP3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
0 KB dateien automatisch löschen (5)

Frage von amgm2006 zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
gelöst TXT-Datei plötzlich 0 KByte groß (15)

Frage von SebastianJu zum Thema Windows 7 ...

Datenbanken
gelöst Löschen eines Indexes in einer MSSQL Datenabnk ist nicht mehr möglich (6)

Frage von SvenGuenter zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...