redderblock
Goto Top

Indizierte Orte in Win 7 - Outlook nicht auswählbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne bei einem Arbeitskollegen Outlook in die indizierten Orte einbeziehen.

Leider wird Outlook aber nicht unter "Ausgewählte Orte ändern" angezeigt. Lediglich bei der lokalen Festplatte ist Outlook hinterlegt. Eine Auswahl des Programms an dieser Stelle bringt allerdings keinen Erfolg.

Normalerweise wird die Option Outlook als möglicher Indizierungs-Ort, neben der lokalen Festplatte angezeigt. Ungefähr so:

http://www.fasteasy.at/tippshop/images/indiziert.jpg


Wie kann ich Outlook auswählen?


Vielen Dank,
Christian

Windows 7 SP1 64bit, Outlook 2010 32bit

Content-Key: 193499

Url: https://administrator.de/contentid/193499

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 30, 2012 at 12:17:47 (UTC)
Goto Top
Moin.

lokale PST-Datei oder Exchange? falls Exchange, muss wohl zunächst eine .ost angelegt werden, damit es geht.