ernstlich
Goto Top

Indizierungsoptionen unter Windows 7

Mein Rechner läuft unter Windows 7. Eine QNAP Netzwerkfestplatte inklusive MultimediaServer beinhaltet Musik- und Bilddateien und ist als Netzlaufwerk verbunden.

Die Bilder (26.300 Dateien und 858 Ordner) liegen auf der Netzerkfestplatte und sind über Laufwerk W:\Bilder ansprechbar. Dieser Ordner konnte der Bilderbibliothek unter Windows zugeordnet werden.
Die Musikdateien (33.475 Dateien und 5.906 Ordner) liegen auf der Netzerkfestplatte und sind über Laufwerk W:\Musik\iTunes\iTunes Music ansprechbar. Dieser Ordner kann der Bilderbibliothek unter Windows NICHT zugeordnet werden. Es erscheint der Hinweis: "Die Netzwerkadresse kann nicht einbezogen werden, da sie nicht indiziert ist.".

Wie ist dieses unterschiedliche Verhalten zu erklären? Für eine Erklärung und eventuell einen Tipp, wie ich ein Netzordner in eine Bibliothek einbeziehen kann, ohne daß ich den Inhalt offline verfügbar machen muss bin ich sehr dankbar.

Gruss, Ernst

Content-Key: 128797

Url: https://administrator.de/contentid/128797

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock