hokilo

Inetwh32.dll

Hallo! Ich habe eine Mathesoftware mathtype installiert. nach der installation meldete mir das programm das ich Inetwh32.dll ins C:\Windows\system32 ordner kopieren soll, programm funktioniert trotzdem(wozu eigentlich diese datei?). nun habe ich mir diese datei irgendwo im netz runtergeladen und mit mcafee fehlerfrei abgecheckt. Nun die frage, kann ich mir da auch wirklich sicher sein das es sich bei dieser datei um kein virus oder trojaner handelt.
gruß!

Member: gemini
gemini Oct 09, 2005 at 07:31:11 (UTC)
Schau mal, ob ohne diese dll die Online-Hilfe von mathtype funktioniert?

Die Datei verifizieren kannst du hier:
http://www.treiber-archiv.de/ > Systemfile-Center > DLL-Files > I > inetwh32.dll
Diese Angaben sollten mit denen in den Eigenschaften der dll, Reiter 'Version' stehenden übereinstimmen.

Der Hersteller Blue Sky Corp. (http://www.blue-sky.com/) ist auf Macromedia weitergeleitet.

Zur Funktionalität:
http://www.ulead.de/tech/pi/pi80faq.htm#Others
Klick auf ein + bei 'Wenn ich auf Hilfe klicke oder auf die Taste F1 drücke, passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.'<blockquote>Überprüfen Sie bitte, ob folgende drei Dateien unter C:\Programmdateien\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 8 zu finden sind:

CTL3DV2.dll
INETWH32.dll
ROBOEX32.dll

Diese Dateien sind zum Steuern der Hilfedateien unverzichtbar. Falls sie fehlen sollten, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Ulead. Wir senden Ihnen diese Dateien dann zu.</blockquote>
HTH
gemini