snace85

Infinity USB, COM port mit usb adapter verbinden?

Hallo leute.

Ich habe mir einen Kartenleser von Infinity gekauft.

in der beschreibung stand:

(Infinity USB Phoenix

Der Infinity USB Phoenix ist ein kleiner leistungsfähiger Programmer, mit dem fast alle derzeit erhältlichen Chipkarten programmiert werden können. Der Infinity USB Phönix besitzt eine Kartenerkennungsfunktion und ein silberfarbenen Gehäuse.

Besonderheiten Infinity Phoenix: 24MHz Prozessor / EEprom Speicher für Updates / Stromversorgung und Programmieren über seriellen und USB-Port / Gehäusefarbe silber. Herstellerwebseite: www.wbe.dk

Anschlüsse: USB (1.1+2.0 kompatibel), seriell (9pol.Sub-D). Für die Nutzung des Phoenixmodus müssen beide Anschlüsse mit dem PC verbunden werden.

Lieferumfang: Infinity USB Phoenix, Software-CD, gedruckte Anleitung.

Mit dem Kauf verpflichten Sie sich, den Artikel nur für legale Zwecke im Rahmen des ZKDSG-Gesetzes einzusetzen!)

Jetzt zu meiner frage.

Man muss das Gerät an einen Com port anschließen um es mit einer software von dritten zu benutzen.
leider hab ich an meinem Laptop kein comprot.
jetzt hab ich versucht es mit einem adapter (usb auf com) zu verbinden.
leider findet mein laptop dan kartenleser nicht.
er will einen ct-api treiber.

ich hoffe es kann mir jemand helfen und erklären wie ich meimem Laptop beibring.

danke schonmal im voraus

Member: Regillus
Regillus Oct 22, 2008 at 10:40:35 (UTC)
Hast du es geschafft das Problem zu lösen ?
Ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter, was ich da noch machen kann... hmmm

Oder kann man es so nicht nutzen ???

HELP ALL - ALL HELP