Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

infinity USB-Programmer fýr Smartcards - was kann man damit machen?

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: nohea

nohea (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2006, aktualisiert 19:30 Uhr, 5736 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe von einem Finnen den o.a. USB Programmer geschenkt bekommen.

Nun meine Frage bin Laie und bitte um Hilfe. Kann man damit aus Forschungsgründen premiere Karten entschluesseln. Und wo finde ich dazu eine Anleitung. Und was geht sonst noch?

Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus dem Jahr 2005.
Mitglied: gogoflash
12.02.2006 um 18:27 Uhr
Welche Forschung will den Premiere entschlüsseln?

Wenn es sich um ein ernsthaftes Projekt handelt, kannst Du ja bei Premiere nachfragen.Vielleicht unterstützen sie Dich ja..


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: nohea
12.02.2006 um 18:30 Uhr
Danke für den tollen und rechtlich einwandfreien Tip. Lebe aber in Deutschland und nicht auf den Caymans. Aber es gibt immer wieder User, die nichts aber auch nichts verstehen. Schade!!
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
12.02.2006 um 18:34 Uhr
Hi,

ich möchte Dir ja nicht zu nahe tretten. Aber es ist nun mal so, dass es hier öffentlicher Raum ist. Anleitung zum Knacken von Hardware/Software ist -schon aufgrund der Forumsregeln- nicht erlaubt.
Forumsregeln unter (siehe besonders Punkt 7)
http://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=9

a) Sollte dein Vorhaben sinnvoll sein, dann gibt es bestimmt Leute die Dir helfen können. Aber ungesehen nicht.

b) Sollte der Forschungsgrund nicht der primäre Grund sein, dann bist Du hier falsch. Das Forum ist für Hilfe für Hard-/Softwareprobleme zuständig.

c) Mit einem Taschenrechner geht das Knacken bestimmt auch...

Formulier mal deine Frage um. In "was kann man mit dem infinity Kram machen", und nimm den Teil mit Premiere raus.Wenn es Dir daran liegt rauszubekommen, was man alles damit machen kann.

Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
12.02.2006 um 19:30 Uhr
Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus
dem Jahr 2005.

Die solltest Du aber schnellstmöglich an Premiere zurücksenden,
die verlangen nämlich, wenn man das nicht tut, eine Gebühr von ca. 30 Eur,
am besten per Einschreiben schicken, die gehen auch gern mal verloren....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...