cmmarburg

Info-Center zeigt nichts an

Moin Moin,

Ich habe seit dem Build 1511 von Windows 10 (Enterprise, standalone) das Problem, das im Info-Center keine Meldungen mehr angezeigt werden
auch wenn die unter Benachrichtigung für die Apps eingeschaltet ist. Ruhezeit ist auch nicht aktiviert. Auch das Anniversary Update hat daran nichts geändert.
Testweise habe ich mal die Mailapp konfiguriert und für die ist die Benachrichtigung in der App aktiviert, aber unter den Windowseinstellungen -> Benachrichtigungen und Aktionen taucht die Mail-App auch nachdem diese eine Mail erhalten hat, nicht auf.

Gibt es eine Möglichkeit das Info-Center und seine Einstellungen zurückzusetzen?

Gruss

Carsten

Mitglied: 129813
129813 Sep 01, 2016 updated at 09:28:30 (UTC)
Hi
Seems the required services are not running. Check if all services are running correctly especially Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst (WpnUserService), and if no GPO is deactivating this.

Regards