Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Info über Systeme, anzahl der computer

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2004, aktualisiert 14.10.2004, 7152 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer. Es ist sicherlich für jeden Interessant.

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer.
Ich z.B habe Einen server + 5 Client Computer

bitte Antworten.

Aber ich danke jedem in voraus.
Mitglied: kriebgui
13.10.2004 um 22:00 Uhr
Hi,

- 4 Niederlassungen
- 60 Server (Win, Linux, Solaris)
- 600 Workstations
- 800 Anwender

Gruß
G
Bitte warten ..
Mitglied: csw
14.10.2004 um 06:23 Uhr
windows netze teils mit exchange und (oder) wts.

bis cirka 30 clients
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
14.10.2004 um 08:18 Uhr
Guten Morgen,

3 X Niederlassung

SERVER:
5 x NT4.0 SP6
1 x Windows 2000
1 x Windows 2003

Clients:
Windows 2000
Windows XP pro
NT 4.0 SP 6
ca. 40

DATENBANK:
Oracle
MS-Access (für kleine Anwendungen)

E-MAIL / FAX:
Tobit

BUCHHALTUNG:
Datev

Ab Dezember:
WLAN gestütztes Warenwirtschaftssystem für 3 Hallen mit ca. 25-30 Hand-Scannern.
Eigener LINUX-Server mit Oracle-Datenbank in extra SUB-Net und ca. 3-5 Clients.

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
14.10.2004 um 09:06 Uhr
Hallo,


unser Unternehmen betreut derzeit über 400 Firmen mit einer Workstationanzahl von 10 - 750 Clients => Server je nach Einsatz
Systeme von OS/2 über Windows Server 4, 2000 und 2003, Unix und Linux

Wobei mein eigener Schwerpunkt die Windows Server Administration + Datenbank Managment, Sicherheit und Exchange ist.

Obwohl ich zwar mit aus der Unix Welt komme, würde ich mich dort nicht als Admin bezeichnen, hier bin ich erst auf dem Weg dorthin.
Bitte warten ..
Mitglied: indie
14.10.2004 um 09:10 Uhr
30 Niederlassungen

über 2000 Clients
über 100 Server + Terminals

(Spedition in Österreich)
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasDepping
14.10.2004 um 09:47 Uhr
Hallo,

ich betreue ein Windows-Netzwerk mit 3 Servern (Win2003) + 150 Clients (WINNt 4.0 und WinXP Pro)
Bitte warten ..
Mitglied: Micholos
14.10.2004 um 13:30 Uhr
Hi,

- 2 Standorte

- 24 Server
Windows 2000
SCO Unix
Linux RedHat

- 170 Clients
Windows 2000
NT4


Schöne Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
14.10.2004 um 17:14 Uhr
ich hoffe es geben noch weitere Leute Beiträge ab,
ich muss sagen ich bin beindruckt,ich danke in allen die hier schreiben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Klonen zweier identischer WIN10 Systeme (6)

Frage von Clarissa zum Thema Windows 10 ...

Datenbanken
gelöst SQL-Abfrage - Anzahl der Wechsel zählen (15)

Frage von Cire48 zum Thema Datenbanken ...

Erkennung und -Abwehr
gelöst Computer für Datenannahme (6)

Frage von werner1966 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (9)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hyper-V
Hyper V VM abgeschaltet Speicher zu gering (7)

Frage von Thabeus zum Thema Hyper-V ...