adminit

Infomonitor mit einem Managementsystem

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch ein Unternehmen, dass Infomonitore inklusive Managementsystem vertreibt?

Wir wollen in einer Praxis einen TFT Monitor aufstellen der dem Patienten die aktuellen Informationen mit möglichst wenig Aufwand darstellen.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Aufgabe ein Rechner übernimmt. Schönn wäre vieleicht ein zentrall steuerbares system / Programm??!

Ich freue mich über jeden TIP.
LG

Member: dog
dog Mar 28, 2009 at 15:39:53 (UTC)
Am Besten du nimmst die Lösung, mit der die User auch leicht selbst klar kommen:

LCD oder Plasma Bildschirm mit VGA/DVI-Port
Nettop oder Barebone-PC, der die Auflösung des Bildschirms unterstützt
Eine Powerpoint-Präsentation in Endlosschleife
Und Änderungen dann per VNC

face-smile

Grüße

Max
Mitglied: 25110
25110 Mar 30, 2009 at 06:16:08 (UTC)
Hallo,

eine komfortable Lösung wäre Digital Composer: http://www.trinity-solutions.de/2-dcomposer.html

mfg