tamarazwimpfer
Goto Top

Infopath 2003 Outlook 2007

Hallo zusammen

Wir haben in unserer Firma Office 2003 mit Outlook 2007 im Einsatz. Wenn ich nun ein Infopath Dokument öffne (das mit Infopath 2003 erstellt wurde) und darin auf den Button Senden klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Office Outlook 2003 muss als Standard-E-Mail-Programm eingerichtet sein, damit dieses Feature verwendet werden kann."

Weiss jemand, wie Infopath und Outlook da zusammenspielen? Gibt es evtl. noch eine andere Lösung ausser Office 2007 ganz zu installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 88934

Url: https://administrator.de/contentid/88934

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dog-In-The-Box
Dog-In-The-Box Jun 06, 2008 at 19:56:26 (UTC)
Goto Top
Hi,


geh mal in der systemsteuerung auf internetoptionen und dort auf den reiter programme. dort kannst du definieren, welches programm wofür verwendet werden soll. bei e-mail stellst du outlook ein und dann probier nochmal die infopath-datei zu senden.

gruß