captainfuture007

Was ist Information Store

Hello to all,
habe ne ganz einfache Frage und hoffe deshalb nicht gleich ausgebuht zu werden face-smile, diese Rubrik ist meine einzige Rettung face-smile
Was ist den das Microsoft Exchange Information Store ? Handelt es sich hierbei um ein spezielles Exchange Add-on oder nur ein Dienst innerhalb des Exchange Servers ?

Wäre prima, wenn mir das jemand kurz erklären könnte...
Viele Grüße

cfm

Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.11.2005 um 13:01:52 Uhr
Betriebssysteme > Windows > Exchange Server

"Rücksicherung Microsoft Information Store funktioniert nicht" ( ist vom 20.04. 2005)

Schaue einfach mal diesen Artikel an, da wird es alles eigendlich ziemlich gut erklärt