xsoodom

Infos zum Einrichten zusätzlicher Clients unter SBS2003

Hallo Forum,

kann mir mal jemand sagen, wie man zusätzliche Clientlizenzen unter Windows 2003 SBS installieren kann.

Jedesmal, wenn ich unter Lizenzen gehe, bekomme ich eine Meldung, dass ich zum Lizenz Wizard für Windows SBS 2003 gehen soll.
Wo ist denn dieser Wizard???

Die Hilfe zeigt nix informatives an.

Danke

xsoodom

Mitglied: 16568
16568 Sep 11, 2005 at 18:22:13 (UTC)
Hast Du in der Systemsteuerung nachgeguckt?

Wo hast Du versucht, die Lizenzen hinzuzufügen?
Member: xsoodom
xsoodom Sep 12, 2005 at 07:33:43 (UTC)
Hi,

hatte Anfang des Jahres den SBS 2003 nicht vollends installiert. Dadurch wurde die Serverconsole nicht installiert.
Eine korrekte Neuinstallation brachte den Erfolg. Trotzdem Dankeface-smile

xsoodom