nasilum

Infos zu Microsoft Sharepoint Server

Guten Morgen.

Nach einiger Recherche habe ich immer noch nichts aussagekräftiges.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, es geht um das Thema Microsoft Sharepoint Server:

Was benötigt man dafür?
Ist es viel arbeit sowas zu errichten?
Ist es viel arbeit sowas instand zu halten?
Wie sind die Systemanforderungen?

Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Nasilum

Member: ITAllrounder
ITAllrounder Feb 06, 2014 at 09:11:06 (UTC)
Hallo,

es wäre von Vorteil zu wissen, was für eine Struktur besteht und wie viele User in der Domäne hängen.

Hier mal ein Link für die Systemanforderungen: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc262485.aspx

Gruß
Member: Nasilum
Nasilum Feb 06, 2014 at 09:16:58 (UTC)
Es sind ca 40 User.

Vielen Dank schonmal
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 06, 2014 at 09:32:35 (UTC)
Hallo,

also den SharePoint Grundlegen einzurichten schafft man in nem halben Tag wenn man etwas Ahnung davon hat, aber es kommt auch darauf an was man damit machen will.
Instandhaltung kann ich dir nicht sagen. Bei uns hat der SharePoint sich leider nicht durchgesetzt da er davon lebt ob die Leute dort Daten eintragen oder nicht.
Und das hat sich leider nicht durchgesetzt.

Systemanforderungen kommt auf die Umgebung an. Zu wenig Arbeitsspeicher solltest du aber nicht haben.
Der braucht schon etwas mehr Leistung.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Feb 06, 2014 at 11:15:55 (UTC)
Zitat von @Nasilum:

Moin,
Nach einiger Recherche habe ich immer noch nichts aussagekräftiges.
wo hast Du denn da recherchiert? In der Bravo face-wink?

LG, Thomas