schicksal

Infrarecorder Portable

Hallo zusammen,

ich suche eine Doku der Commandline Parameter vom Infrarecorder.
Ich kann die Projektdatei (irp) laden.
Ich will aber weiters die (ISO) automatisch Brennen.
Gibt es dazu Parameter?

Ich hätte dies gerne im Infrarecorder Forum geschrieben, dort sind seit einiger Zeit aber Wartungsarbeiten.

Danke für eure Tipps.

Mike

Member: colinardo
Solution colinardo Nov 18, 2014 updated at 13:55:19 (UTC)
Hallo Mike,
schau mal ins Unterverzeichnis cdrtools, dort findest du eine cdrecord.exe mit der das Programm die Daten brennt.
Ein beherztes cdrecord -help zeigt dir die Parameter des Programms.
Damit kannst du deine ISO direkt brennen:
cdrecord –dev=0,0,0 project.iso
(Device ist natürlich anzupassen, deinen Brenner listet dir cdrecord -scanbus auf)

Grüße Uwe
Member: schicksal
schicksal Nov 18, 2014 at 13:56:17 (UTC)
Danke, habe es mir gerade durchgelesen, müsste die Lösung sein.